Kjelli's Reiterhof

Familie Halmenschlager



Über uns

 



Lisa

 

Hallo, mein Name ist Lisa. Wegen mir ist dieser Hof entstanden. Ich startete mit 4 Jahren meine Reitkarriere und seitdem hat mich das Pferdefieber nicht mehr losgelassen.

Am Hof bin ich für den Reitunterricht verantwortlich, aber auch um Gastpferde oder unsere Einsteller kümmere ich mich gerne.


 


Pamela
Hallo, ich bin Pamela, die Mutter von Lisa.
Ich habe meiner Tochter ermöglicht, ihre Träume wahr werden zu lassen.

 

Ich bin für die Teilbereiche "Auszeit mit dem Pferd" und "Reitpädagogik" verantwortlich und unterstütze Lisa auch bei allen anderen Tätigkeiten am Hof.




Herta und Erwin

Wir sind die ältere Generation und unterstützen unsere Tochter und unser Enkerl tatkräftig am Hof. Vor allem handwerkliche Sachen sind unser Metier.



DIE PFERDE

 


Kjelli 

 

Spitznamen: Bubi, Baby, Striezi
Geb. 2014
Geschlecht: Wallach
seit Februar 2018 bei uns
Bei fast allen Tätigkeiten am Hof live dabei

 




Moonlight Shadow

 

Spitznamen: Moonie, Mooniemoonlight, Springflummi, Maschine, Lama

Geb. 2007
Geschlecht: Wallach
seit November 2021 bei uns
Wird beim Longenunterricht, Dressurunterricht für Fortgeschrittene und dem Springunterricht eingesetzt

 

Menuett 

 

Spitznamen: Meni, Mausi, Tussi
Geb. 2012
Geschlecht: Stute
seit August 2020 bei uns
Aufgrund einer Verletzung wird sie nur mehr bei "leichten" Tätigkeiten eingesetzt